Geilenkirchen: Demographischer Wandel und das Einkaufsverhalten

Geilenkirchen: Demographischer Wandel und das Einkaufsverhalten

Nach dem Jahreswechsel setzt die Stadt Geilenkirchen die Veranstaltungsreihe „GK.aktiv!” fort.

Jeder Interessierte ist eingeladen zu Vortrag und Diskussion mit Manfred Piana, Geschäftsführer des Einzelhandels- und Dienstleistungsverbandes Aachen-Düren-Köln, am Montag, 21. Februar, 19 Uhr, im Konferenzraum Loherhof, Pater-Briers-Weg.

Thema des Abends ist „Der demographische Wandel und seine Auswirkungen auf den Einzelhandel”. Im Vortrag wird unter anderem auf folgende Fragen eingegangen: Wie kann ich mich auf die Wünsche meiner Kunden einstellen? Was bedeutet eigentlich „generationenfreundliches Einkaufen”? Welche Auswirkungen hat das auf die zukünftige Personalpolitik?

Im Anschluss besteht die Möglichkeit des Meinungs- und Erfahrungsaustauschs.

Anmeldungen nimmt in der Stadtverwaltung entgegen Stefanie Siebert (stefanie.siebert@geilenkirchen.de), 02451/629-109.

Mehr von Aachener Nachrichten