1. Lokales
  2. Geilenkirchen

Geilenkirchen: CDU Frauen-Union verteilt weiße Rosen

Geilenkirchen : CDU Frauen-Union verteilt weiße Rosen

Am Sonntag ist Muttertag. Zeit, sich bei allen engagierten Müttern und Frauen für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken, finden die Damen von der Frauen-Union im CDU-Stadtverband Geilenkirchen.

Vor allem in einer Zeit der wachsenden Herausforderungen für Mütter, die oft zwischen Familie und Berufsleben stehen, sind Anerkennung und Wertschätzung enorm wichtig. Fleißige Hände verteilten deshalb schon am Freitag während des Wochenmarktes auf dem Marktplatz Rosen zum Muttertag.

Diese wurden gerne angenommen. Auch eine junge Dame ging natürlich nicht leer aus, die selbst zwar noch keine Mutter war, aber sich ihrerseits mit der Rose bei ihrer Mama einmal für alles bedanken wollte.

(agsb)