Übach-Palenberg: Beim Linksabbiegen kollidiert: Autofahrerin schwer verletzt

Übach-Palenberg : Beim Linksabbiegen kollidiert: Autofahrerin schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat am Donnerstagabend eine Autofahrerin aus Geilenkirchen bei einem Unfall erlitten. Die Frau war auf der Roermonder Straße in Übach-Palenberg-Holthausen unterwegs, als ihr Wagen beim Abbiegen mit einem weiteren Auto zusammenstieß.

Wie die Heinsberger Polizei berichtet, fuhr die Frau gegen 18.20 Uhr aus Geilenkirchen kommend in Richtung Annastraße. An der Kreuzung der Roermonder Straße und der Annastraße wollte die 47-Jährige nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 52-jährigen Mannes aus Übach-Palenberg.

Die Geilenkirchenerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der Übach-Palenberger blieb unverletzt.

Beide Autos waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten