Übach-Palenberg: AVV-Fahrausweise nun an anderer Stelle

Übach-Palenberg: AVV-Fahrausweise nun an anderer Stelle

Vor wenigen Tagen hat die WestEnergie und Verkehr den Verkauf von west-AVV-Fahrausweisen innerhalb des Übach-Palenberger Stadtteils Übach zur Buchhandlung Funken (Inh. Anneliese Esser) in die Carolus-Magnus-Straße 40 verlagert.

Der Verkauf im Reisebüro Lengersdorf-Gatzos (vormals Reisebüro Kremer) wurde eingestellt, dort sind aber weiterhin DB-Fahrausweise erhältlich. In der Buchhandlung Funken kann ein Großteil des Fahrausweissortimentes des Aachener Verkehrsverbundes (AVV) erworben werden, das heißt neben Mehrfahrten- und Tages-Tickets werden dort auch Wertmarken für Wochen- und Monatskarten (Zeitkarten) angeboten.

Anträge für Kundenkarten (Wochen-, Monatskarten oder Fun-Tickets) sind ebenfalls - wie bei allen Verkaufsstellen der west - erhältlich. Des Weiteren werden Fahrpläne aus der hiesigen Region sowie diverse Prospekte und Informationsmaterial zum AVV-Tarif, NRW-Tarif, Kragentarifen etc. ausgegeben.