Neue Tollitäten: Armin und Christine erobern Teveren

Neue Tollitäten : Armin und Christine erobern Teveren

Das Heidedorf Teveren hat neue Tollitäten. Prinz Armin I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Christine (Leon) wurden begeistert vom Narrenvolk empfangen.

Es dauerte etliche Minuten, bis das Paar sich durch die Menge zur Bühne durchgekämpft hatte. Dort übernahmen sie gleich nach der Proklamation das Kommando. Zuvor war das singende Prinzenpaar aus dem Vorjahr, Markus und Desiree (Goergens) gebührend verabschiedet worden. Die Proklamation war der Glanzpunkt einer prächtigen Auftaktsitzung des Internationalen Karnevalsvereins Teveren mit vielen Programmpunkten.

Weiter geht es mit „Tievere Alaaf“ bei der Galasitzung in der Turnhalle der Grundschule am Samstag, 4. Januar, ab 20 Uhr. Einen Tag später, am Sonntag, 5. Januar, 14.11 Uhr übernehmen dann die Kids das Kommando in der Grundschule.

(agsb)