Übach-Palenberg: An vielen Fahrzeugen Reifen zerstochen

Übach-Palenberg: An vielen Fahrzeugen Reifen zerstochen

Auf dem Gürzelweg wurde in der Nacht zum Sonntag der linke Hinterreifen eines Pkw Nissan Serena zerstochen. In der gleichen Nacht, diesmal um 1.35 Uhr, wurden drei Personen beobachtet, die sich an einem Mercedes-Kastenwagen zu schaffen machten.

Auch hier wurden die linken Reifen zerstochen. Die Täter entfernten sich in Richtung Schildstraße. Dort zerstachen sie offensichtlich auch an einem silbernen Pkw Ford Ka den linken Hinterreifen.

Gleiches geschah auf der Geilenkirchener Straße zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 10 Uhr. Hier war es ein Ford-Wohnmobil, an dem linksseitig beide Reifen zerstochen wurden.

Auch auf einem Parkplatz an der Teverner Heide wurde ein rechter Reifen an einem schwarzen Volvo zerstochen. Diese Tat ereignete sich am Samstag zwischen 20.45 und 22.10 Uhr. Die Fahndungen der Polizei blieben ergebnislos. Hinweise an Telefon 02451 - 92 00.