Geilenkirchen: Aktionskreis Geilenkirchen stellt neue Homepage vor

Geilenkirchen : Aktionskreis Geilenkirchen stellt neue Homepage vor

Ein neues Design, eine verbesserte Struktur und eine vereinfachte Menü-Führung: In den letzten Monaten war in digitaler Hinsicht einiges los im Aktionskreis Geilenkirchen. Schließlich wurde eine vollkommen neue Vereins-Homepage erstellt und mit Leben gefüllt.

Unter www.aktionskreis-geilenkirchen.de finden sich ab sofort alle wichtigen Informationen über die Geilenkirchener Werbegemeinschaft unter der Führung von Vorsitzendem Karl-Heinz Esser und Geschäftsführer Heiner J. Coenen. „Wir freuen uns, den Verein jetzt in zeitgemäßem, neuen Gewand präsentieren zu können“, sind sich beide einig.

Vereinsnachrichten, Bildergalerien und Einiges mehr gilt es zu entdecken. Außerdem gibt es einen anschaulichen Überblick über die rund 140 Mitgliedsunternehmen des Aktionskreises Geilenkirchen.

Die ansprechende Optik der Seite mache Lust auf die traditionellen Veranstaltungen, so der Aktionskreis. Von der Culinara über das Weinfest bis hin zum Nikolausmarkt gibt es nämlich die wichtigsten Infos zu allen Festen.

„Mit wenigen Klicks finden Sie selbstverständlich auch die richtigen Ansprechpartner aus den Reihen des Vorstandes“, so Esser und Coenen.

Ob man die Seite vom PC oder unterwegs besuchen wolle, spiele übrigens keine Rolle: Die neue Homepage sei „responsive“ gestaltet worden. Somit passen sich Inhalte und Menüführung der jeweiligen Bildschirmgröße automatisch an.

Mehr von Aachener Nachrichten