Eschweiler: „Tanz in den Mai” mit bekannten Schlagerstars

Eschweiler: „Tanz in den Mai” mit bekannten Schlagerstars

Zum traditionellen „Tanz in den Mai” am Montag, 30. April, präsentiert der Mai-Club Röhe seinen Gästen ab 19.30 Uhr wieder ein Programm mit bekannten Schlagerstars.

Mit dabei sind Denny Fabian, Maiko, Bella Vista und Oliver Frank. Neben den Stargästen möchte DJ Guido das Röher Publikum zum Tanzen bringen und auch die Krönung des Maikönigspaares wird an diesem Abend stattfinden. Karten gibt es bei Familie Schumacher unter der Eschweiler Rufnummer 31985.

Maiko ist seit Jahren bekannt für guten und zeitgemäßen Schlager. 2008 landete der junge Künstler mit seinen Song „Du ich klau Dir Dein Herz” in den deutschen Schlagercharts. Es folgten zahlreiche Live-Auftritte bei denen Maiko es immer wieder verstand, sein Publikum durch seine lockere, ehrliche und sympathische Art zu begeistern.

Seine Texte und Songs sind authentisch und beschreiben immer wieder die Emotionen seiner Fans. Nach einer kreativen Pause startet Maiko jetzt wieder voll durch.

Seine neue Single „Komm wir fliegen zum Mond (Reloaded)” hat er gemeinsam mit dem Produzententeam von Do-Town Records (Marcel Möllnitz und Salvatore Di Leon) umgesetzt. Die zeitgemäße Produktion überzeugt mit Wiedererkennungswert und mit Liebe geschriebenen Text. Ein Ohrwurm der einen nicht mehr loslässt.