1. Lokales
  2. Eschweiler

Für besonderes Engagement: SPD Eschweiler-Mitte zeichnet Josef Lindner aus

Für besonderes Engagement : SPD Eschweiler-Mitte zeichnet Josef Lindner aus

Für das herausragende Engagement hat der SPD Ortsverein Eschweiler-Mitte ihn nun mit dem Ehrenbrief und der Ehrenamtsnadel ausgezeichnet.

Josef Linder stand und steht in Eschweiler für herausragendes ehrenamtliches Engagement. Der 2017 mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Eschweiler ausgezeichnete unterstützt seit vielen Jahren das Ordnungsamt der Stadt Eschweiler als Ordnungshelfer. Darüber hinaus hilft er unter anderem der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen bei der Organisation von Veranstaltungen für den guten Zweck sowie der Arbeiterwohlfahrt bei diversen Veranstaltungen oder Wartungsarbeiten der Awo-Begegnungsstätte.

Neben zahlreichem weiteren Engagement, steht Josef Lindner auch der SPD in Eschweiler regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite. Für das herausragende Engagement hat der SPD Ortsverein Eschweiler-Mitte ihn nun mit dem Ehrenbrief und der Ehrenamtsnadel ausgezeichnet.