Eschweiler/Stolberg: Sparkasse ehrt ihre Jubilare

Eschweiler/Stolberg: Sparkasse ehrt ihre Jubilare

Etwas zu feiern gab es bei der Sparkasse Aachen: 88 Mitarbeiter der Bank feierten 2013 ihr 25- beziehungsweise 40-jähriges Dienstjubiläum.

Engagement und Loyalität seien entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens. Wenn die Sparkasse Aachen in diesen Tagen 88 Angestellte ehrt, die seit 25 beziehungsweise 40 Jahren dabei sind, sei das ein Beweis für die enge Verbundenheit zwischen Arbeitgeber und Mitarbeitern.

171 Auszubildende

Dies stellten Hubert Herpers, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Aachen, und Hans-Dieter Jörissen, Personalratsvorsitzender, bei einer Feier, zu der die Sparkassen-Jubilare eingeladen waren, heraus. Beide dankten den Mitarbeitern für ihre „Leistungsbereitschaft und ihre Treue, mit der sie die Sparkasse und deren Kunden seit vielen Jahren begleiten“.

Die Sparkasse Aachen gehört mit rund 2400 Mitarbeitern, davon 171 Auszubildende, zu den größten Arbeitgebern und Ausbildern in der Städteregion.

Mehr von Aachener Nachrichten