Eschweiler: Spanisches Gastspiel bei Schnoits: Carlos Cachafeiro

Eschweiler: Spanisches Gastspiel bei Schnoits: Carlos Cachafeiro

Eine Gitarre und seine Stimme, viel mehr braucht Carlos Cachafeiro nicht, um seine Zuhörer zu begeistern. Der Stolberger mit spanischen Wurzeln macht seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich Musik.

Mit seinem aktuellen Cover-Programm, bestehend „aus den besten Pop- und Rock-Songs der letzten vier Jahrzehnte bis heute”, wie er sagt, sorgt er auf sämtlichen Veranstaltungen für beste Stimmung und ein volles Haus.

Am Samstag, 4. Juni, tritt der Musiker um 20 Uhr im Gasthaus „Zum Markt” (bei Schnoits) auf. Mit seiner authentischen Art und seiner großen Bandbreite - angefangen bei emotionalen Balladen über spanische Klänge bis hin zu rockigen Einlagen - ist Carlos für jede Veranstaltung ein Gewinn.

Mit seiner Spontaneität und Flexibilität stellt er sich immer wieder aufs Neue perfekt auf sein Publikum ein. Höhepunkt seines musikalischen Schaffens war der Sieg beim Finale der „Linus Talentprobe” 2009 im Tanzbrunnen in Köln vor mehreren Tausend Zuschauern.

Mehr von Aachener Nachrichten