Eschweiler: Nico Gemba: Der „King of Fox“ kommt in die Arena

Eschweiler : Nico Gemba: Der „King of Fox“ kommt in die Arena

Die Diskothek „Klejbor‘s“ wird am Samstag zum Schlagertempel: Nico Gemba tritt dort auf und präsentiert seine Lieder live in der Arena.

Neues Album

Die Ankündigung lässt vermuten, dass vor allem Schlagerfans auf ihre Kosten kommen und die Tanzfläche erobern: „Nico Gemba ist zurück, stärker denn je!“ Daran lässt auch der Name seines neuen Albums keinen Zweifel aufkommen, denn es heißt: „Mehr geht nicht“.

In der vollmundigen Ankündigung heißt es weiter: „Zwölf brandneue Titel markieren seine neue CD-Ära.“ Diese werde eingeläutet mit der vorab ausgekoppelten Diskotheken-Single „Du bist ne 10“, mit der der „King of Fox“ bereits wieder für beste Stimmung auf den Dancefloors des Landes gesorgt habe.

Dieses und alle anderen Lieder des neuen „Longplayers“ zeigen, dass der gebürtige Duisburger in den vergangenen Jahren einen ganz eigenen Stil kreiert und dennoch eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.

Hit-Garant seit 15 Jahren

Mit seiner Interpretation des Nummer-eins-Hits „Einen Stern“ sowie seinen Diskothekenhits wie „Der letzte Fox“ und vielen mehr gehört Nico Gemba seit über 15 Jahren zu den Hit-Garanten für die Diskjockey der Nation.

Das neue Album „Mehr geht nicht“ kann und wird diesen Weg mehr als nur fortsetzen — davon sind zumindest Nico Gemba und seine Fans überzeugt.

Die Diskothek „Klejbor‘s“ öffnet am Samstag, 7. Juni, um 21 Uhr ihre Pforten, der Auftritt von Gemba soll dann um 0.30 Uhr folgen.

Mehr von Aachener Nachrichten