Eschweiler-Dürwiß: Neuer Vorstand des SV Germania Dürwiß

Eschweiler-Dürwiß: Neuer Vorstand des SV Germania Dürwiß

Bei der Mitgliederversammlung des SV Germania Dürwiß im März konnte seinerzeit kein neuer 1. Vorsitzender gefunden werden. Aus diesem Grund wurde die Entscheidung auf unbestimmte Zeit vertagt. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung fand deshalb Anfang Juni statt.

Nachdem der scheidende Vorsitzende Jürgen Hagel die Versammlung eröffnet hatte, leitete Versammlungsleiter Franz Wings die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden ein, die diesmal auch von Erfolg gekrönt war.

Udo Krüger wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt. Krüger ist seit einigen Jahren Mitglied beim SV Germania Dürwiß und konnte in dieser Zeit mehrfach mit sehr guten Leistungen im Bereich Langlauf auf sich aufmerksam machen. Nun hatte er sich entschlossen „seinem Verein“ auch als Ehrenamtler zur Verfügung zu stehen.

Ihm zur Seite steht eine bewährte Vorstandsmannschaft mit Claudia Löhmann, Christel Ludwig, Jürgen Weinberg, Günter Vogel, Jessica Bosowski, Gerd Bongen, Petra Spicks-Esser und Manfred Lennartz. Der Ältestenrat besteht auch künftig aus Bärbel Logen, Rainer Wick und Franz Wings. Als Kassenprüfer für die nächsten beiden Jahre wurden Roswitha Grün und Helmut Pesch gewählt.

Mehr von Aachener Nachrichten