1. Lokales
  2. Eschweiler

In Kurve gestürzt: Motorradfahrer tödlich verunglückt

In Kurve gestürzt : Motorradfahrer tödlich verunglückt

Bei einem Sturz in einer Kurve in Eschweiler-Kinzweiler ist am Dienstagnachmittag ein 55 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt. Er starb trotz eingeleiteteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann aus Alsdorf gegen 14.30 Uhr mit seinem Zweirad auf der Mariadorfer Straße unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe der dortigen Mülldeponie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugerufen. Die Straße war bis etwa 17.27 Uhr aufgrund der polizeilichen Maßnahmen in beide Richtungen gesperrt.

Anmerkung der Redaktion: Aus Rücksichtnahme für die Angehörigen ist die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(red/pol)