Eschweiler-Bergrath: Mitten in der Nacht auf den 2. Platz beim Tischtennisturnier

Eschweiler-Bergrath: Mitten in der Nacht auf den 2. Platz beim Tischtennisturnier

Dennis Hermanns von SV Falke Bergrath ist beim traditionellen Tischtennis-Frühjahrsturnier in Stolberg/Vicht in der Herren-E-Klasse (bis 1550 TTR-Punkte) angetreten. TTR steht für Tischtennis-Rating. Nach zehn Spielen konnte sich Dennis Hermanns für das Finale gegen einen Spieler von Westwacht Weiden qualifizieren.

Das Finalspiel fand um 1 Uhr in der Nacht statt. Dennis musste den Anstrengungen des Turniers Tribut zollen, so dass er gegen den gut aufgelegten Gegner nicht mehr die nötigen Mittel fand und am Ende das Finale mit 1:3 verlor.

Nichtsdestotrotz war die Leistung aller Ehren wert. Und ein 2. Platz in diesem starken Starterfeld ist mehr als beachtlich, waren sich die Verantwortlichen des Vereins einig.

Mehr von Aachener Nachrichten