Marco Bachmann weiter Trainer in Wenau

Fußball : Jugendsport Wenau verlängert mit Trainer Marco Bachmann

Beim Jugendsport Wenau wurde wieder mal frühzeitig Einigkeit mit Trainer Marco Bachmann über die weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison 2019/2020 erzielt. Bachmann ist bereits seit 2015 Trainer der Jugendsportler und geht damit im Sommer in seine fünfte Saison.

Wenau hat eine erfolgreiche Hinrunde in der Bezirksliga 3 gespielt und liegt zur Winterpause auf dem 3. Tabellenplatz in guter Schlagdistanz zu den führenden Teams von Schwarz-Weiß Düren und Sportfreunde Düren.

Die frühe Festlegung auf diese Personalie ist für die Verantwortlichen ein wichtiger Baustein zur weiteren Planung des Spielerkaders der nächsten Saison. Es wurden schon erste Gespräche mit dem aktuellen Kader und mit Spielern der Wenauer U19-Jugend geführt. Als Zielsetzung ist ausgegeben, dass auch in diesem Sommer wieder einige Wenauer Eigengewächse in den Seniorenkader übernommen werden sollen.

Mehr von Aachener Nachrichten