Eschweiler: Krankenhausjubilare: 240 Jahre Treue zum Hospital auf einem Blick

Eschweiler: Krankenhausjubilare: 240 Jahre Treue zum Hospital auf einem Blick

240 Dienstjahre haben die neun Jubilare gemeinsam auf dem Buckel. Jetzt wurden die Mitarbeiter des St.-Antonius-Hospitals für ihre 25- und 40-jährigen Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Sebastian Baum, kaufmännischer Direktor des Hospitals, nahm die Begrüßung vor: „Es ist ihnen zu verdanken, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen.“

Schwester Maria Ursula vom Caritasverband für das Bistum Aachen verlieh den Jubilaren das Silberne und Goldene Ehrenzeichen des Deutschen Caritasverbandes als Zeichen der Anerkennung.

Für 25 Jahre erhielten Beate Bauens, Brigitte Dahlmanns, Joachim Kexel, Susanne Krüttgen, Renate Reinhardt, Brigitte Rensinghoff, Andrea Speck und Bernadette Stolz das Silberne Ehrenzeichen. Für ihr 40 Jahre Roswitha Schmitz mit dem Goldenen Ehrenzeichen geehrt.