Eschweiler: Jetzt noch schnell anmelden für unsere Aquarell-Meisterstunde!

Eschweiler: Jetzt noch schnell anmelden für unsere Aquarell-Meisterstunde!

Die Resonanz auf unsere Ferienaktion „7x Sommer in Eschweiler” ist groß. Zig Anmeldungen flatterten uns bereits per Fax und E-Mail ins Haus.

Noch freie Plätze gibt es für unseren Malkursus mit dem indestädtischen Künstler Alexander Göttmann, der eigens für unsere Leser sein Atelier öffnet. Wer am Mittwoch, 1. Juli, 16 Uhr, Näheres über den Umgang mit Farbe und Pinsel erfahren und natürlich selbst ein Aquarell mitmalen möchte, sollte sich bis Dienstag, 30. Juni, noch schnell bei uns melden: entweder per Fax: 5554949, per E-Mail: lokales-eschweiler@zeitungsverlag-aachen.de oder (ausnahmsweise) unter Tel. 5554931.

Nächste Woche gehen wir dann mit der Eschweiler Fotografenmeisterin Brigitte Averdung-Häfner auf Foto-Exkursion. Termin ist Donnerstag, 9. Juli, 16 Uhr.

Mehr von Aachener Nachrichten