Unfallhergang noch unklar: Fußgängerin stirbt nach Unfall auf der Rue de Wattrelos

Unfallhergang noch unklar : Fußgängerin stirbt nach Unfall auf der Rue de Wattrelos

Ein tragisches Ende hat ein Verkehrsunfall in Eschweiler am Freitagmorgen genommen. Eine Fußgängerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, erlag aber ihren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Verkehrsunfall auf der Rue de Wattrelos um 10.40 Uhr. Die Unfallbeteiligungen eines Lastwagens und eines Autos, sowie auch der gesamte Unfallhergang, sind derzeit noch völlig unklar.

Die Straße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0241/9577-42101 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der 110 zu melden.

Anmerkung der Redaktion: Aus Rücksichtnahme für die Angehörigen ist die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten