1. Lokales
  2. Eschweiler

Unfall in Eschweiler: Drei Personen auf Indestraße verletzt

Unfall in Eschweiler : Drei Personen auf Indestraße verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Indestraße in Eschweiler sind am Samstag drei Personen verletzt worden. Die Polizei ließ die Verkehrsader sperren und leitete die Autos über Nebenstraßen um.

Gegen 13.45 Uhr kam es auf der Indestraße in unmittelbarer Nähe zum Bushof zu einem schweren Autounfall. Ein Opel Corsa war mit einem Renault zusammengestoßen und hatte sich überschlagen.

Erste Berichte, nach denen es hieß, eine Person sei im Wagen eingeklemmt, konnten von der Polizei jedoch nicht bestätigt werden. Die drei Opfer des Unfalls wurden mit dem Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser nach Eschweiler und Stolberg gebracht. Die Sperrung der Straße dauert an.

(chkr)