1. Lokales
  2. Eschweiler

Aktion „Wunschzettel“: Die Herzenswünsche aller Senioren erfüllt

Aktion „Wunschzettel“ : Die Herzenswünsche aller Senioren erfüllt

Trotz Corona hat alles gut geklappt: Unsere Weihnachtsaktion „Wunschzettel“ war ein voller Erfolg, alle Senioren in Weisweiler und Breinig haben ihre Geschenke erhalten. Der Dank gilt unseren Leserinnen und Lesern!

Unser Geschenke-Express hat die vielen liebevoll verpackten Päckchen, Tüten und Pakete in die Itertalklinik-Seniorenzentren Weiweiler und Breinig gebracht. Geschenke, die Sie, liebe Leserinnen und LEser, im Rahmen unserer Weihnachtsaktion Wunschzettel, den alten Herrschaften zu Weihnachten gemacht haben.

Rund zwei Wochen lang haben wir unsere Leser gebeten, jedem einzelnen der Heimbewohner einen Herzenswunsch zu erfüllen. Die vielen hübsch verpackten Präsente hätten wir nur allzu gerne selbst überreicht.

Aber die besinnlichen Bescherungsfeiern, die üblicherweise immer am Ende unserer Wunschaktion stehen, mussten leider ausfallen. Die Präsente haben die Mitarbeiter der Seniorenzentren nun an die Senioren verteilt.

Es hat also alles – trotz Corona – gut geklappt. Alle Bewohner haben ihren Herzenswunsch erhalten und sich sehr darüber gefreut. Und darum möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für das tolle Engagement unserer treuen Leserinnen und Leser bedanken.