Eschweiler: Das rote Pferd wiehert im „Klejbor‘s“

Eschweiler : Das rote Pferd wiehert im „Klejbor‘s“

Der rote Cowboyhut ist sein Markenzeichen. Seine Hits werden nicht nur in deutschen Diskotheken, sondern auch auf Mallorca und in Bulgarien gesungen. Am Freitag war Schlagersänger Markus Becker zu Gast in der Diskothek „Klejbor´s“ und sorgte mit seinem Auftritt im Schlagerraum für mächtig Stimmung.

Bereits vor seinem Auftritt tanzten die Besucher zu verschiedenen Mallorca-Hits und stimmten sich so schon einmal auf das Highlight des Abends ein.

Dann war es endlich so weit: Gegen 1 Uhr enterte der Schlagersänger die Bühne und gab einen Hit nach dem anderen zum Besten. Natürlich durfte auch an diesem Abend sein Markenzeichen, der rote Cowboyhut, nicht fehlen. Gemeinsam mit dem Publikum tanzte Becker zum Song „Das rote Pferd“ und ließ anschließend den „Helikopter“ fliegen. Auch bei den Titeln „Hört ihr die Regenwürmer husten?“ und „Wir wollen feiern“ wurde fleißig getanzt und natürlich auch gesungen.

Nicht nur das Publikum zeigte sich von Markus Becker und seinen Hits begeistert. Auch der Schlagersänger war von den Besuchern angetan und verließ während seines Auftritts hin und wieder die Bühne, um sich unter das Publikum zu mischen.

Auch nach dem rund 30-minütigen Auftritt, bei dem eine Zugabe selbstverständlich nicht fehlen durfte, bliebt Becker noch in der Diskothek. Waren seine Fans zunächst noch etwas schüchtern, so legte sich dies schnell. Der Schlagersänger posierte mit seinen Fans für Fotos und erfüllte natürlich auch den ein oder anderen Autogrammwunsch.