Eschweiler: Chefarzt Dr. Hans-Elmar Nick verabschiedet

Eschweiler: Chefarzt Dr. Hans-Elmar Nick verabschiedet

Der Alte geht, der Neue kommt. Mit Dr. med. Hans-Elmar Nick verlässt eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie das St.-Antonius-Hospital (SAH).

Über zwei Jahrzehnte lang prägte der Mediziner das Eschweiler Krankenhaus, 17 Jahre davon als Chefarzt der Plastischen, Hand- und Wiederherstellungschirurgie. Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern: Privatdozent Dr. med. Alexander D. Bach tritt das Erbe von Hans-Elmar Nick an.

Er übernimmt eine Klinik mit hervorragendem Ruf über die Stadtgrenzen hinaus. Er tritt in Fußstapfen, die groß sind. H.E.N. (Hans-Elmar Nick) hinterlässt wahrlich eine Lücke in der Indestadt.

Mit einer großen Feierstunde, zu der zahlreiche Freunde, langjährige Weggefährten, Mitarbeiter, Kollegen sowie die Familien der beiden Ärzte kamen, wurde Hans-Elmar Nick verabschiedet und Alexander Bach eingeführt.

Mehr von Aachener Nachrichten