Eschweiler: Autobahn-Auffahrten Weisweiler gesperrt

Eschweiler: Autobahn-Auffahrten Weisweiler gesperrt

Wegen einer Baustelle sind die beiden Auffahrten Weisweiler auf die A4 weiterhin gesperrt, die Abfahrten sind weiterhin zu benutzen. Eine Umleitung zur neuen Anschlussstelle Eschweiler-Ost ist ausgeschildert.

Aufgrund der milden Witterung der letzten Tage konnte die Verschleißschicht auf der A4 in Fahrtrichtung Köln aufgebracht werden.

Diese Seite ist soweit fertiggestellt, dass der Verkehr Richtung Aachen nun auf die neue Fahrbahn verlegt werden kann. Während der Umlegearbeiten ist mit Behinderungen in beiden Fahrtrichtungen zu rechnen.

Damit kann jetzt mit dem Ausbau der Fahrtrichtung Aachen begonnen werden. Entgegen der ursprünglichen Planung ist es aufgrund der langen Frostperiode zu einer Verzögerung von drei Monaten gekommen. Nun rechnet der Landesbetrieb mit der Fertigstellung erst zum Jahresende.


Mehr von Aachener Nachrichten