Eschweiler: Anneliese Küpper führt weiter die Tafel

Eschweiler: Anneliese Küpper führt weiter die Tafel

Die Eschweiler Tafel wählte ihren Vorstand neu. Bei der 11. Mitgliederversammlung seit Gründung im Jahre 2000 wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt: 1. Vorsitzende bleibt Anneliese Küpper, 2. Vorsitzende Karin Schmaling, Kassierer Wolfgang Seehafer, Geschäftsführerin Edith Breuer, Beisitzer: Marianne Mathibe, Waltraud Gessen und Maria Gawlak.

Die Wahl leitete Pfarrer Josef Wienand, seit Gründung Mitglied und Förderer der Tafel. Er unterstrich dabei die Bedeutung der Tafelidee, die besonders in schwierigen Zeiten wie den heutigen noch zunimmt.

Die Personalsituation ist zurzeit im Fahrerbereich angespannt. Die Tafel sucht daher männliche Mitarbeiter die bereit sind, einmal wöchentlich oder auch seltener beim Abholen der Ware aus den einzelnen Läden zu helfen. Wer also die Möglichkeit, hat helfen zu können, ist herzlich willkommen, 02403 52277 (F. Küpper).

Mehr von Aachener Nachrichten