Wasserwerk Perlenbach verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Stefan Haas geht in den Ruhestand : Wasserwerk Perlenbach verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Nach mehr als 38 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet das Wasserwerk Perlenbach seinen langjährigen Mitarbeiter Stefan Haas in den wohlverdienten Ruhestand.

Aufgrund seiner guten Strecken- und Leitungskenntnisse wurde er mit der Suche von Rohrbrüchen im gesamten Versorgungsgebiet betraut. So war er rund 15 Jahre mit dem Messwagen unterwegs und deckte damit so manchen Rohrbruch auf. Er kannte sein Netz wie kein anderer.

Mit Haas verliert das Wasserwerk einen sehr zuverlässigen, äußerst loyalen, engagierten und jederzeit einsatzbereiten Mitarbeiter, einen Spezialist erster Güte. Verbandsvorsteher Hermanns, Betriebsleiter Buchsteiner, stellvertretender Wassermeister Neuß und Personalratsvorsitzender Schütteler verabschiedeten ihn im Beisein seiner Frau in einer kleinen Feierstunde. Sie wünschten ihm für seinen Ruhestand alles Gute und dankten ihm für seine wertvolle Mitarbeit beim Wasserwerk Perlenbach.

Mehr von Aachener Nachrichten