Ternell: Tag der offenen Tür im Haus Ternell

Ternell : Tag der offenen Tür im Haus Ternell

Zum alljährlichen Tag der offenen Tür lädt das Haus Ternell am Sonntag, 9. September, von 11 bis 18 Uhr, ein. Diese Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren aufgrund seines vielfältigen Angebots für Groß und Klein als ein beliebtes Tagesausflugsziel etabliert. Und natürlich erwarten die Besucher auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitmach-Aktionen sowie Info- und Verkaufsstände.

Auf dem Programm stehen: Seifen herstellen, Filzen, Kerzen aus Bienenwachs gießen, Kreide herstellen, Baumscheiben gravieren, Abseilen, Ponyreiten, Stockbrot backen, Wildbienenhotels basteln, Vorträge und Führungen, eine Makrofotografie-Ausstellung und noch vieles mehr.

Für das leibliche Wohl sorgt das neue Restaurantteam von Haus Ternell, außerdem gibt es Kaffee und Kuchen in der gemütlichen Werner-Thoma-Hütte.

Aktivitäten kostenlos

Alle Aktivitäten sind an diesem Tag kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung. Alle Besucher, die mit dem Fahrrad oder dem Bus zum Tag der offenen Tür kommen, erhalten gratis ein Stück Kuchen und ein Getränk.

Weitere Infos sowie das vollständige Programm: www.ternell.be

Mehr von Aachener Nachrichten