Simmerath: Tadellose Sportanlagen in Simmerath

Simmerath: Tadellose Sportanlagen in Simmerath

Die Sportplatzbesichtigungskommission war wieder auf den gemeindlichen Sportplätzen unterwegs. Bei ihrer jährlichen Bereisung der Anlagen fanden die Mitglieder der Sportplatzbesichtigungskommission durchweg tadellos gepflegte Sportplätze vor.

Dabei konnten sich auch die neuen Mitglieder der Kommission, die nach der Kommunalwahl neu besetzt wurde, von dem hervorragenden Zustand der gemeindlichen Sportanlagen überzeugen. Mit den Sportvereinen bestehen weiterhin Pflegeverträge für die Sportplätze.

Beigeordneter Roger Nießen und Günter Scheidt, Vorsitzender der Sportplatzbesichtigungskommission, sprachen den Vereinsvertretern für die gute Pflege der Anlagen einen herzlichen Dank im Namen der Gemeinde Simmerath aus.

Mehr von Aachener Nachrichten