1. Lokales
  2. Eifel

Stoned Washed spielt in der Bodega

Erster Auftritt seit mehr als zwei Jahren : Stoned Washed spielt in der Bodega

Seit September 2017 ist die bekannte Cover-Band Stoned Washed nicht mehr aufgetreten. Nachdem der Gründer und Bassist Peter Tambornino sich damals von der Band verabschiedet hat, sind die übrigen Mitglieder aber nicht untätig gewesen.

Die Arrangements der bekannten Stücke wurden umgestellt, weil Gitarrist Friedhelm Rüttgers an den Bass wechselte. Die Band mit Sängerin Lemi Conrad, Jens Ahnert (git), Bernd Gotzen (keys) und Achim Schnurfeil (drums) hat aber auch viele neue Stücke ins Repertoire aufgenommen.

Am Samstag, 8. Dezember, werden daher sowohl Stoned-Washed-Klassiker als auch ganz neue Songs mit neuen Arrangements in der Bodega in Imgenbroich zu hören sein. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Entritt 5 Euro.