Sternsingeraktion in Rohren

1520,53 Euro gesammelt : Sternsingeraktion in Rohren

15 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 Jahren versammelten sich am Samstag, 5. Januar, in der Rohrener Kirche, um an der diesjährigen Sternsingeraktion teilzunehmen. Nachdem die Aussendung bereits im Rahmen des Familiengottesdienstes am 30. Dezember vorgenommen wurde, machten sich vier Gruppen auf den Weg, um den Segen an die Häuser in Rohren und Widdau zu bringen.

Hierbei sammelten sie eine beeindruckende Summe von 1520,53 Euro. Am Ende der Aktion gab es Hot-Dogs, und die gesammelten Süßigkeiten wurden aufgeteilt. Wie auch im letzten Jahr nahmen nicht nur die Rohrener Messdiener und diesjährigen Kommunionkinder an der Aktion teil, sondern auch viele andere, engagierte Kinder und Jugendliche.

Mehr von Aachener Nachrichten