Unfall auf Landstraße: Auto prallt gegen Baum

Unfall auf Landstraße : Auto prallt gegen Baum

Verletzt wurde am Donnerstagmorgen eine 21-jährige Autofahrerin, als sie mit ihrem Wagen bei Simmerath von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Auf der Landesstraße 246 zwischen Strauch und Schmidt kam die Fahrerin während eines Überholvorgangs zu weit nach links von der Straße ab und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Im angrenzenden Feld prallte der Wagen schließlich frotal gegen einen Baum.

Die junge Fahrerin wurde nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Da Flüssigkeiten aus dem Wagen in die Erde eingedrungen waren, wurde die Unterwasserschutzbehörde verständigt.

(red/pol)