Roetgener Volleyballerinnen liefern perfekten Spieltag

TV Roetgen: Volleyballerinnen liefern perfekten Spieltag

Am vergangenen Spieltag (13. Januar) der weiblichen U18 zeigten die Volleyballerinnen des TV Roetgen, was sie können. Schnell war schon im ersten Spiel gegen den Würselener SV klar, dass an diesem Tag viel zu erwarten war.

Mit einer stabilen Annahme und einem kraftvollen Angriff ließen die Roetgenerinnen ihren Gegnern keine Chance. Mit 25:17 und 25:15 ging das Spiel deutlich mit 2:0 an den TV Roetgen. Im zweiten Spiel hielten die Roetgenerinnen ihr Niveau.

Durch eine ebenso starke Annahme und einen starken und dynamischen Angriff wurden die Gegner vom TV Höfen klar mit 25:14, 25:14 und somit auch 2:0 geschlagen. Derzeit steht die weibliche U18 auf Platz drei der Tabelle; punktgleich mit dem Zweitplatzierten.

Mehr von Aachener Nachrichten