1. Lokales
  2. Eifel
  3. Roetgen

Hubert vom Venn und Dr. Christoph Pies im „Eifelkeller“

Hubert vom Venn und Dr. Christoph Pies im „Eifelkeller“ : Urologe trifft Kabarettist am 23. Dezmeber

Es hat schon Tradition: Am Tag vor Heiligabend, 23. Dezember, findet um 19 Uhr im „Eifelkeller“ der „Roetgen-Therme“ der Abschluss des Kabarett-Jahres von Hubert vom Venn statt – immer mit Gästen.

In diesem Jahr mit Dr. Christoph Pies, der mit gleich zwei Büchern bekannt wurde „Was passiert beim Urologen?“ und „Männer TÜV“.

Aber keine Angst: Bei den Büchern des Stolberger Mediziners kommt der Humor nicht zur kurz. Gekonnt kombiniert er medizinische Informationen mit amüsanten Anekdoten und zeigt, wie humorvoll es beim Urologen zugehen kann.

Urologe trifft Kabarettist also, die abwechselnden Vorträge stehen unter dem Motto „Leise pieseln im Schnee“.

Der Eintritt ist frei – Spenden werden „Eifel Hilft“ und dem Förderverein „Kupferstern“ des Stolberger Bethlehem-Krankenhauses übergeben. Anmeldung wird erbeten unter Tel. 02471/12030 (Therme).