Neujahrsempfang des Reitervereins St. Georg Mützenich

Drei neue Ehrenmitglieder: Neujahrsempfang des Reitervereins St. Georg Mützenich

Der Reiterverein St. Georg Mützenich hatte zum Neujahrsempfang eingeladen und rund 90 Mitglieder und Freunde fanden sich ein, um mit dem 1. Vorsitzenden mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anzustoßen.

Bevor sich die Gäste auf das liebevoll angerichtete Frühstück freuen konnten, dankte Ingo Scheffen allen für das sehr erfolgreiche Jahr 2018. Die Vereinsmeister in allen Disziplinen erhielten ein kleines Dankeschön, ebenso wie die erfolgreichen Teilnehmer bei diversen Cups. Das waren im Einzelnen: Ricarda Mombach, Johanna Schreiber, Samira Lambertus, Andrea Ruland, Leoni Schreiber, Julia Braun, Silja Carl, Jana Brandenburg, Katharina Steffens, Emma Steffens, Daniela Beutl, Vivian Jansen.

Eine Überraschung hatte der 1. Vorsitzende für drei Mitglieder parat. Sie wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Edi Conrads, Rolf Schütt und Ingrid Schreiber freuten sich über die besondere Anerkennung. Dann gingen die Gäste zum gemütlichen Teil über und feierten noch einige Stunden im Kasino der Reithalle.

Mehr von Aachener Nachrichten