Monschau: Naturmuseum Monschau mit Förderverein

Monschau: Naturmuseum Monschau mit Förderverein

Im November wurde der neue Förderverein für das Erlebnismuseum Lernort Natur in Monschau unter reger Anteilnahme gegründet. Der Zweck ist die ideelle, materielle und finanzielle Unterstützung des Museums im Handwerkerdorf Monschau. Mitglied kann jeder Unterstützer und Gönner für den geringen Kalenderjahresbeitrag als Mindestbeitrag in Höhe von nur 20 Euro werden.

<

p class="text">

Darüber hinaus kann natürlich jeder noch einen Spendenbetrag dem Förderverein zur Verfügung stellen. Auch Sponsoren, die ohne Mitgliedschaft das Erlebnismuseum unterstützen möchten, sind herzlich willkommen. Eine Spendenbescheinigung über die Zuwendung kann erstellt werden. Das Aufnahmeformular für die Mitgliedschaft oder als Spendenformular sendet das Erlebnismuseum gerne per Brief oder E-Mail zu.

Mehr von Aachener Nachrichten