Musikverein Mützenich stimmt auf Weihnachten ein

In St. Bartholomäus am 16. Dezember : Musikverein Mützenich stimmt auf Weihnachten ein

Der Musikverein „Eintracht“ Mützenich lädt für kommenden Sonntag, 16. Dezember, zum traditionellen Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche St. Bartholomäus Mützenich ein. Das Konzert am dritten Advent beginnt um 17 Uhr.

Acht Tage vor Heiligabend möchte der Musikverein mit besinnlichen und festlichen Klängen auf die „schönste Zeit des Jahres“ einstimmen. Die Zuhörer und Zuschauer sind herzlich eingeladen, den vorweihnachtlichen Trubel und Stress draußen vor der Kirche zu lassen und bei schöner Musik für knapp zwei Stunden einfach einmal abzuschalten.

Zu hören sein werden mit leisen Tönen, aber auch festlichen und stimmungsvollen Klängen das große Orchester der „Eintracht“ unter Leitung von Helmut David, das Jugendorchester des Vereins unter Leitung von Stefan Jollet sowie der Chor „Vennkehlchen“ mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen des Musikvereins.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende für die Jugendarbeit und andere wichtige Aufgaben des Vereins wird am Ende des Konzerts gebeten.

(hes)
Mehr von Aachener Nachrichten