Hürtgenwald: Lastwagen stürzt Böschung hinab: Aufwendige Bergung

Hürtgenwald: Lastwagen stürzt Böschung hinab: Aufwendige Bergung

Ein Lastwagen ist am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße 36 im Hürtgenwalder Ortsteil Simonskall verunglückt.

Der Fahrer hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, das von der schmalen Straße abkam und eine Böschung hinunterstürzte.

Ein LKW stürzte am Samstag bei Simonskall eine Böschung hinab. Foto: psm

Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Der Lastwagen konnte nach der geglückter Bergung nur noch als Totalschaden abtransportiert werden.

Ein LKW stürzte am Samstag bei Simonskall eine Böschung hinab. Foto: psm

Für die Dauer der Bergung musste die Straße rund vier Stunden lang gesperrt werden. Dabei wurden mehrere Bäume gefällt.

Ein LKW stürzte am Samstag bei Simonskall eine Böschung hinab. Foto: psm
(red)
Mehr von Aachener Nachrichten