Jugendgruppe des Eifelvereins Roetgen bietet Frankreich-Freizeit an

Freizeit in den Ferien : Zwei Wochen Sonne, Spaß und Strand in den Sommerferien

Die Jugendgruppe des Eifelvereins Roetgen bietet in diesem Jahr wieder eine Ferienfreizeit vom 13. bis 26. Juli für Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen bis 17 Jahre am Mittelmeer in La Tamarissière/Agde an.

Gewohnt wird in Luxuszelten auf einem Campingplatz direkt am Strand. Zu den Highlights gehören Outdoor-Aktivitäten wie Canyoning, Klettersteig gehen oder Rafting, Ausflüge in die Burgen-Stadt Carcassonne und die Midi-Metropole Montpellier, aber auch ein dichtes Workshop-Programm vor Ort. Der Preis für die Ferienfreizeit beträgt 620 Euro, für Geschwisterkinder jeweils 590 Euro. Die Hin- und Rückfahrt findet über Nacht statt. Alle Informationen und die Anmeldung sind auf der Website zu finden. Endgültiger Anmeldeschluss ist der 31. Mai beziehungsweise wenn alle Plätze vergeben sind. Da die Ferienfreizeit in den vergangenen Jahren immer sehr schnell ausgebucht war, stehen diesmal bis zu 100 Plätze für Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Nordrhein-Westfalen und Frankreich zur Verfügung.

Mehr von Aachener Nachrichten