Hansa Simmerath sucht Tischtennisspieler

Hansa Simmerath : Tischtennisspieler gesucht

Der Tischtennisverein Hansa Simmerath sucht dringend Sportbegeisterte jeden Alters, egal ob Mädchen, Frauen, Jungen oder Männer. Die Hauptsache, ist der Spaß an dem Sport.

Zur Sportausrüstung von Dieter Lentzen gehört ein federleichtes und 40 Millimeter großes Zelluloid-Kügelchen, das er dahingehend liebevoll behandelt, dass er es mit großer Wucht und hoher Geschwindigkeit über eine Tischplatte jagt. Der Rollesbroicher ist Tischtennisspieler aus Leidenschaft, vom Naturell her auf Angriff eingestellt und leitet seit Jahren bei der Hansa-Simmerath die Tischtennisabteilung. Für diese sucht Lentzen nun dringend Verstärkung und Nachwuchs.

Erklärend merkt Dieter Lentzen dazu an: „Wir sind eine reine Freizeitgruppe und suchen ganz einfach Sportbegeisterte jeden Alters, die Spaß am Tischtennis haben.“ Gesucht werden für die Hansa-Abteilung Kinder, Jugendliche und Senioren. „Natürlich sind bei uns auch Mädchen und Frauen willkommen,“ ergänzt Lentzen.

Trainiert wird donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle der Sekundarschule. Interessierte können sich per E-;ail bei Dieter Lentzen melden: dieter.lentzen@hansa-simmerath.de. Eine telefonische Kontaktaufnahme unter 02473/3110 ist gleichfalls möglich.

(ho)
Mehr von Aachener Nachrichten