1. Lokales
  2. Eifel

Simmerather Weihnachtsverlosung: Glückskinder sorgen für ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Simmerather Weihnachtsverlosung : Glückskinder sorgen für ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Einen Ford KA+ gewann bei der Simmerather Weihnachtsverlosung das Los mit der Nummer 111743. Die 23. Autoverlosung fand diesmal im Autohaus Hermanns statt.

75 Betriebe nahmen daran teil und sorgten mit ihren Spenden dafür, dass wieder ein nagelneuer Flitzer verlost werden konnte. Michael Haas, der Vorsitzende vom Gewerbeverein Simmerath, sagt: „Die Verlosung findet immer in einem der uns angeschlossenen Autohäuser statt.“

Als Glückskinder sorgten die vierjährige Lea und der siebenjährige Tim, Kinder der Autohausbesitzer Guido und Meike Hermanns, dafür, dass der Hauptpreis sowie die 20 weiteren Simmerather Geschenkekarten im Wert von je 50 Euro problemlos gezogen werden konnten. Die Gewinner mögen sich bis zum 28. Februar 2019 bei Elektro Leister melden unter 02473/1222.

(gkli)