Vossenack: Gleich drei Täter bei Wohnungseinbruch in Vossenack aktiv

Vossenack: Gleich drei Täter bei Wohnungseinbruch in Vossenack aktiv

Mindestens drei Wohnungseinbrecher waren offenbar am Sonntagvormittag in Vossenack aktiv. Kurz nach 11 Uhr hatten sie an der Straße „Im Oberdorf“ ein Hausgrundstück betreten und eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt.

Dann waren sie in Abwesenheit der Bewohner durch die Räume gegangen und hatten Schmuck und Bargeld gestohlen.

Zeugen hatten die drei Männer beobachtet. Einer der Einbrecher soll eine Latzarbeitshose getragen haben, ein anderer wird als auffallend dick, bekleidet mit weißem T-Shirt beschrieben. Ein mokkafarbener Pkw diente möglicherweise der Anfahrt. Die Polizei weist darauf hin bei Beobachtungen sofort die 110 zu wählen und keine Hemmungen zu haben.

Mehr von Aachener Nachrichten