1. Lokales
  2. Eifel

Georg Bauer verlässt den TuS Lammersdorf

Kostenpflichtiger Inhalt: Trainer tritt zurück : Georg Bauer verlässt den TuS Lammersdorf

Axel Tings, Vorsitzender des TuS Lammersdorf, wurde nach eigenen Angaben völlig überrascht, als Trainer Georg Bauer ihm mitteilte, dass er sich mit Blick auf die Ergebnisse entschieden habe, trotz guter Trainingsbeteiligung und guten Leistungen in den Spielen nicht weiter die Arbeit als Trainer des A-Ligisten fort zu setzen.

sErt mi eromSm taeht aeBru asd emTa bm,mernonüe sda zieretd cnha wölzf nleepSi itm füfn unntkeP end tlnezte lnteblzapeTal in dre Kiilregas A tminie.nm uBear ast,g re olwel med nrVeie ide eChnac umz hsartsnlelaeK mit meien eenun aTrreni nhirelmeö.cg leAx nigTs u:zad Ich„ war nov rde dhctiennsuEg ilvlgö aühb,rcerst ad ich ncha ewi rov nvo nrsiee uetgn biAert ügrutebez rwa.“