Flohmarkt für Reitsport- und Pferdebedarf in Kesternich

Beim Reiterverein Kesternich : Flohmarkt für Reitsport- und Pferdebedarf

In der Reithalle des Reitervereins Kesternich, Ringstraße 37, findet am 18. November, von 13 bis 18 Uhr ein Flohmarkt rund ums Pferd statt. Angeboten werden darf alles, was mit Pferden oder Reitsport zu tun hat:

von Reitklamotten über Pferdeausrüstung und Stallzubehör bis hin zu Pferdespielzeug oder Büchern.

Ein paar Standplätze sind noch frei. Anmelden kann man sich per E-Mail an flohmarkt.rvkesternich@gmail.com. Die Standgebühr für einen Platz von drei mal drei Metern beträgt 10 Euro. Aufgebaut werden darf ab 11.30 Uhr. Tische und Stühle müssen selbst mitgebracht werden.

Der Reiterverein veranstaltet den Flohmarkt in diesem Jahr zum ersten Mal. Kleine und große Pferdefreunde wie auch sonstige Interessenten sind eingeladen zum Stöbern, Kaufen und Verkaufen.