Eifel: Firma Otto Junker ehrt langjährige Mitarbeiter

Eifel : Firma Otto Junker ehrt langjährige Mitarbeiter

Es ist eine Tradition, die in jedem Jahr auf‘s Neue gepflegt wird: Die Geschäftsführung und der Betriebsrat der Firma Otto Junker aus Lammersdorf haben im festlichen Rahmen acht Mitarbeiter für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum Unternehmen geehrt und ihre Leistungen und ihr Engagement gewürdigt.

Die Jubilare und ihre Ehefrauen wurden mit einem Oldtimerbus zu Hause abgeholt und kamen nach einer nostalgischen Fahrt durch verschiedene Ortschaften der Region gut gelaunt am Restaurant „Zum Walde“ in Zweifall an, wo die Ehrung stattfand und bei einem festlichen Abendessen ausklang.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden dieses Jahr folgende Personen geehrt: Manfred Hensen, Heinrich Jakobs, Elmeré Lenders, Bartel Paschke und Ottmar Strupat. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Bernd Deimann, Steffen Niklaus und Ralf Siebertz.

Mehr von Aachener Nachrichten