Roetgen: Feier im Bademantel mit den Hits von Udo Jürgens

Roetgen: Feier im Bademantel mit den Hits von Udo Jürgens

„Aber bitte mit Udo - eine Feierstunde im Bademantel” heißt ein Abend mit Harry Heib & Timo Bader, bei dem am Mittwoch 18. November, 20 Uhr, im Roetgener „Theater am Venn” Lieder von Udo Jürgens im Mittelpunkt stehen.

Udo Jürgens und seine Musik haben Harry Heib und Timo Bader fast von Geburt an begleitet. Viele Lieder - zum Schmunzeln und Lachen, aber auch zum Grübeln, haben nicht nur in den Köpfen, sondern besonders in den Herzen der beiden einen unverrückbaren Platz. Und das nun schon seit mehr als 30 Jahren - einem gefühlten ganzen Jahrhundert. Es wird höchste Zeit, das zu feiern. Timo und Harry haben die für sie wichtigsten Stücke ausgewählt und zu einem Programm zusammengestellt, das mit Augenzwinkern auf ein großes Jubiläum schaut.

Die musikalische Bearbeitung von Timo und die Interpretation von Harry zeigen dabei einen ganz persönlichen, einen besonderen Udo Jürgens: Eine völlig neue Begegnung mit einem lang bekannten Künstler!

Karten-Vorverkauf

Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort in Monschau im Kulturamt des Rathauses und bei der „Monschau-Touristik”, in Roetgen sind die Karten im „Lesezeichen” und in Simmerath in der Buchhandlung Holtmann erhältlich.

Mehr von Aachener Nachrichten