Polizei sucht nach Zeugen: Erneut Motorrad in Monschau gestohlen

Polizei sucht nach Zeugen : Erneut Motorrad in Monschau gestohlen

Wie die Polizei mitteilte, ist in Monschau erneut ein Motorrad gestohlen worden. Nach Auskunft der Polizei ereignete sich der Vorfall bereits am Sonntag, 14. Oktober.

Demnach hatte der Geschädigte mit zwei Bekannten die Monschauer Altstadt besucht und seine BMW R1200 gegen 13.30 Uhr mit den Motorrädern der beiden anderen in der unteren Etage des Parkhauses an der Austraße abgestellt.

Als sie gegen 14.15 Uhr zum Parkhaus zurückkehrten, war seine Maschine nicht mehr da. Eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0241/957731401 und außerhalb der Bürozeiten unter 0241/957734210 entgegen.

(ag)
Mehr von Aachener Nachrichten