1. Lokales
  2. Eifel

Auf dem Wochenmarkt: Eingeschränktes Angebot wegen der Hitze

Auf dem Wochenmarkt : Eingeschränktes Angebot wegen der Hitze

Händler kündigen an, wegen der Temperaturen nicht auf den Wochenmärkten oder auf den gewohnten Plätzen präsent zu sein.

Normalerweise ist Käse-Krott jeden Dienstag auf dem Wochenmarkt in Roetgen vertreten. Dieser Dienstag wird eine Ausnahme bilden.

Aufgrund der gemeldeten Temperaturen werde man an diesem Tag nicht auf den Märkten in Roetgen und Düren präsent sein, teilt das Unternehmen auf seinem Instagram-Account mit. Die Märkte in der Aachener Innenstadt und in Brand werde man beliefern, „solange wir es für unsere Produkte verantworten können“.

Die Fleischerei Bungenberg wird am Dienstag die Wochenmärkte in Düren und in Aachen nicht beschicken. „In Imgenbroich werden wir so lange sein, wie es unsere Kühltheke zulässt“, schreibt die Fleischerei

(ag)