Eifel: Edelgard Johnen nimmt Abschied vom Ortskartell Rollesbroich

Eifel: Edelgard Johnen nimmt Abschied vom Ortskartell Rollesbroich

Im Ortskartell Rollesbroich hat es im Rahmen der letzten Sitzung personelle Veränderungen gegeben. Vorsitzender Marc Topp musste schweren Herzens die langjährige Geschäftsführerin Edelgard Johnen (Bildmitte) verabschieden.

<

p class="text">

16 Jahre lang war sie in dieser Funktion tätig, wobei die Weihnachts-Open-Air-Veranstaltungen für sie immer ein Höhepunkt waren. „Aber nun ist es auch genug, jetzt sollen Jüngere ran“, sagte Johnen bei ihrem Abschied. Als Dankeschön gab es Blumen und Karten für die Kölner Lichter. Neue Geschäftsführerin des Ortskartells ist jetzt Sabine Heck, die künftig von Martina Müller-Heck als Schriftführerin Unterstützung erhält. Markus Henn bleibt Kassierer des Ortskartells.

Mehr von Aachener Nachrichten