Roetgen: Die Roetgener Jecken eröffnen die neue Session

Roetgen: Die Roetgener Jecken eröffnen die neue Session

Das noch amtierende Prinzenpaar Susanne I. und Prinz Marco II. ( Moosmayer ), lädt alle Roetgener Tollitäten a.D. am Freitag, 11. November, zum traditionellen Ex-Prinzentreffen ein. Treffpunkt ist um 19 Uhr in der Gaststätte „ Brunnenhof ” in Roetgen.

Dort wird die jecke Gesellschaft von der Musikvereinigung Roetgen mit karnevalistischen Liedern auf den Abend eingestimmt.

Nach einer flüssigen Stärkung und den Begrüßungsworten des Präsidenten Rainer Hütten sowie des amtierenden Prinzenpaares marschiert man gegen 19.45 Uhr, begleitet von der Musikvereinigung, zum Vereinslokal „ Zum Hövel”.

Dort wird dann um 20.11 Uhr das Prinzenpaar gemeinsam mit dem Kinderdreigestirn Prinz Christian I. (Rohn), Bauer Jonas (Schlamp vom Hofe), Jungfrau Florian (Rohn) und dem Bürgermeister von Roetgen, (Exprinz) Manfred Eis die neue Session eröffnen. Im Anschluss wird sicherlich genug Zeit bleiben, um die „5. Jahreszeit” standesgemäß willkommenzuheißen.

Mehr von Aachener Nachrichten