Höfen: Der Mann mit der Mötz kehrt zurück in die Eifel

Höfen : Der Mann mit der Mötz kehrt zurück in die Eifel

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres konnte die KG Biebesse Höfen den bekannten Kölner Musiker Björn Heuser wieder für ein Mitsingkonzert in Höfen verpflichten.

Am Sonntag, 29. Oktober, findet im Eifeler Wirtshaus der zweite kölsche Mitsingfrühschoppen statt. Beginn ist um 12 Uhr (Einlass ab 10.30 Uhr).

Björn Heuser veranstaltet seit mehreren Jahren jeden Freitag mit rund 1000 Fans Mitsingkonzerte im Kölner Brauhaus Gaffel am Dom. Begleitet mit einer Gitarre stimmt er Hits der Bläck Fööss, der Höhner und anderen Bands an.

Neben seinen Mitsingkonzerten betätigt er sich als Liedermacher und schrieb Songs unter anderem für die Bläck Fööss, die Paveier, die Zeltinger Band, Klüngelköpp, die Funky Marys und Brings. Darüber hinaus veröffentlichte Björn Heuser mehrere CDs mit eher ruhigeren kölschen Songs.

Wo er auftritt, kocht der Saal. Der Mann mit der Mötz ist der Marathonmann des kölschen Liedguts, der den größten Gesangsmuffel zum Mitsingen bringt.

Karten für dieses Mitsingkonzert gibt es bei Jochen David, Triftstraße 29, Monschau-Höfen, Telefon 02472/5044 und unter www.kg-biebesse.de.

Mehr von Aachener Nachrichten